20. Januar 2018

4. Künzelsauer Schulmesse

Schul-Messe mit vielen attraktiven Angeboten und Schulranzenparty. Fachkundige Beratung und Probetragen vor Ort.

05. September 2016

Ausstellung USM "Make it yours"

In der Ausstellung make it yours! „be iconic" werden verschiedene Anwendungsformen und Produktneuheiten von USM Möbeln gezeigt. Die Ausstellung ist bei BREUNINGER Büroorganisation, Verrenberger Weg 27 in Öhringen zu sehen und dauert vom 05. September bis 28. Oktober 2016.

weiterlesen

 

Zielerreichung beginnt im Kopf - Norman Gräter

Dienstag, 30. Juni 2015 , 19.30 Uhr
Neubausaal Schwäbisch Hall Einlass 19 Uhr

Vorverkauf €10,00 / Abendkasse € 12,00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was steckt hinter der eigenen Motivation und was hat dies mit unseren Emotionen zu tun. Wer programmiert eigentlich unseren Autopilot im Kopf, der uns zu oft von Dingen abhält, die wir geplant haben und nie zu Ende bringen. Warum schaffen es manche Menschen, ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen und andere wiederum drehen sich nur im Kreis? Sind wirklich immer das Umfeld, die Vergangenheit oder sonstige Lebensumstände schuld an einem Misserfolg oder steuere ich das doch alles selbst?

 

Der von motivierender Lebendigkeit sprühende Vortrag ist eine Anleitung zur Inspiration und Veränderung durch "emotional happiness", die Verbindung zwischen starken Emotionen und positiver Energie.

 

Kartenbestellung:
seminare@breuninger24.de
Fax 07940 9182-37
Telefon 07940 9182-0
Buchhandlung BREUNINGER
Hauptstr. 34, 74653 Künzelsau

 

Wir freuen uns auf die Begegnung mit Ihnen.

 

Mit herzlichen Grüßen

 

Ihr Frieder Uebele
BREUNINGER Seminare

 

Norman Gräter – zweifacher Europameister im öffentlichen Reden, ist „Experte für Momente die begeistern".
Nach seiner erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung und einem einjährigen Auslandspraktikum in den USA bei der Adolf Würth KG wechselte er zum Tochter-unternehmen marbet, der Live Kommunikationsagentur der Würth Gruppe. Aus dem Event & Incentive Bereich kommend, war er 2004 an der Gründung der marbet Entertainment Unit in Berlin beteiligt und dort für 2 Jahre in der Bundeshauptstadt federführend tätig. Heute ist er in Künzelsau für den kompletten Bereich verantwortlich.

Norman Gräter hat in den mehr als 15 Jahren mit vielen großen Persönlich-keiten zusammengearbeitet. Unzählige fachliche Weiterbildungen, Vorträge und Recherchen in den Bereichen Motivation, Führung, Kommunikation, Körpersprache im In- und Ausland prägten seine Weiterentwicklung bis zum heutigen Tag.

 

http://www.norman-graeter.com/